Marschgruppe AARE

Alles zu Fuss

Marschtrainings der Marschgruppe AARE 2008


Marsch um den Zugersee

Am 19. April 2008 fand der Marsch um den Zugersee. Wir waren mit zwei Gruppe auf beiden Distanzen unterwegs.


Aussicht auf den Zugersee

Aussicht auf den Zugersee



General Guisan Marsch (Spiez, BE)

Am 3. und 4. Mai fand der General Guisan Marsch von Spiez statt. Wir waren mit mehreren Gruppen auf den Distanzen von 20km, 30km und 40km unterwegs. Es folgen einige Eindrücke von unterwegs.


Unterwegs im Wald (Rost & Grünspan)

Unterwegs im Wald


Blumenteppich

Blumenteppich


Unterwegs nicht im Wald

Unterwegs nicht im Wald


Schloss Wimmis

Schloss Wimmis


Hundemüde

Recht müde


Wanderpreis

Wanderpreis



Schweizerischer Zweitagemarsch (Belp, BE)

Am 17. und 18. Mai 2008 fand der Schweizerische Zweitagemarsch von Bern-Belp statt. Wir waren mit zwei Gruppen auf den Distanzen von 20km und 40km unterwegs.


Am Gerzensee

Am Gerzensee


Berner Altstadt (Zeitglockenturm)

Mehr dazu bei berninfo und Zytglogge Bern

Berner Altstadt


War auch dabei

War auch dabei



Westschweizerischer General Guisan Marsch (Mézières, VD)

Am 14. und 15. Juni 2008 fand der Westschweizerische General Guisan Marsch von Mézières statt. Wir waren mit einer Gruppe unterwegs.


Unterwegs

Unterwegs


Für den Zieleinmarsch

Für den Zieleinmarsch


Vor Mézières

Vor Mézières


In Mézières

In Mézières


Klettgauer-Marsch-Tage (D)

Am 21. und 22. Juni 2008 fanden die Klettgauer Marschtage von Waldshut-Tiengen statt. Wir waren mit zwei Gruppen auf den Distanzen von 25km und 40km  unterwegs.

Rekingen oder Reckingen?


Grenzübergang beim Kraftwerk Re(c)kingen

Grenzübergang beim Kraftwerk Rekingen


Ein besonderer Zuschauer

Ein besonderer Zuschauer

Zum Seitenanfang

Copyright © 2011 Marschgruppe AARE - Alle Rechte vorbehalten
Ich halte den Gang für das Ehrenvolleste und Selbstständigste in dem Manne, und bin der Meinung, daß alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge.
Wo alles zu viel fährt, geht alles sehr schlecht: man sehe sich nur um.
(Johann Gottfried Seume [1763 - 1810]: Mein Sommer, 1805 [p. v,vi; Leipzig, 1827. bei Johann Friedrich Hartknoch.], auch in: Sämmtliche Werke)
Ende