Marschgruppe AARE

Alles zu Fuss

Marschtrainings der Marschgruppe AARE 2015

Marschtraining Baden
Marschtraining Winterthur
Marschtraining Aarau
Marschtraining Bern


Marschtraining Baden

Am 12. September 2015 führte uns unser Training von Baden nach Mellingen . Das Wetter war warm und sonnig. Geschichte von Baden im historischen Lexikon der Schweiz.


Stadtturm Baden

Stadtturm Baden


Blick von der Ruine Stein zur Lägern

Blick von der Ruine Stein zur Lägern


Sonnenstrahlen im sich auflösenden Nebel

Sonnenstrahlen im sich auflösenden Nebel


Eisenbahnbrücke über die Reuss

Eisenbahnbrücke über die Reuss


Reuss unterhalb Mellingen

Reuss unterhalb Mellingen


Johannesbrunnen in Mellingen

Johannesbrunnen in Mellingen


Zeitturm in Mellingen

Zeitturm in Mellingen

Zum Seitenanfang


Marschtraining Winterthur

Am 6. April 2015 führte uns unser Training von Winterthur zum Flughafen Zürich-Kloten. Das Wetter war kühl aber sonnig.


Alte Häuser

Alte Häuser


Wetterfeste Vögel

Wetterfeste Vögel


Kronleuchter in der Gaststube

Kronleuchter in der Gaststube


Pferdeköpfe

Pferdeköpfe


See

See


Schlüsselblumen

Schlüsselblumen

Zum Seitenanfang


Marschtraining Aarau

Am 22. März 2015 führte uns das Training rund um die Stadt Aarau . Das Wetter war kühl und bewölkt.


Beim Bahnhof Aarau

Beim Bahnhof Aarau


Kultur & Kongresshaus

Kultur & Kongresshaus


Stadtmuseum Schlössli

Stadtmuseum Schlössli


Wasserrad

Wasserrad


Wanderschuhe anders genutzt

Wanderschuhe anders genutzt


Noch fast keine Blätter

Noch fast keine Blätter


Glockengiesserei Rüetschi

Glockengiesserei Rüetschi


Glockengiesserei Rüetschi

Glockengiesserei Rüetschi


Fast am Ziel

Fast am Ziel

Zum Seitenanfang


Marschtraining Bern

Am 7. März 2015 fand unser erstes Training statt. Es führte uns an einigen Brunnen der Stadt Bern vorbei. Das Wetter war kühl aber sonnig.


Glasbrunnen im Bremgartenwald Bern

Glasbrunnen im Bremgartenwald Bern


Neues Schloss Bümpliz

Neues Schloss Bümpliz


Nur die Façade hat überlebt als Wasserschloss

Wasserschloss


Der älteste Brunnen von Bern

Der älteste Brunnen von Bern


Hier kann man Reden halten oder sich als Denkmal aufstellen

Lischetti-Brunnen

Zum Seitenanfang

Copyright © 2015 Marschgruppe AARE - Alle Rechte vorbehalten
Ich halte den Gang für das Ehrenvolleste und Selbstständigste in dem Manne, und bin der Meinung, daß alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge.
Wo alles zu viel fährt, geht alles sehr schlecht: man sehe sich nur um.
(Johann Gottfried Seume [1763 - 1810]: Mein Sommer, 1805 [p. v,vi; Leipzig, 1827. bei Johann Friedrich Hartknoch.], auch in: Sämmtliche Werke)
Ende