Marschgruppe AARE

Alles zu Fuss

Viertagemärsche der Marschgruppe AARE


Viertagemarsch von Nijmegen 2008

Der Viertagemarsch von Nijmegen (NL; deutsch: Nimwegen) fand im Jahr 2008 vom 15. Juli bis zum 18. Juli statt. Die Anreise war am 12. Juli und die Rückreise am 19. Juli 2008. Das gab Gelegenheit für einen Eintagesausflug und eine gute Vorbereitung des Marsches.

Vor dem Marsch

In Arnhems Oorlogsmuseum 40 - 45 in Arnhem

(Für neugierige Leser: Oorlog = Krieg)

Im Oorlogmuseum 1940 - 1945


In Nijmegen

In Nijmegen


Auf dem Marsch

In Alverna (Teil von Wijchen)

In Alverna


Echt cool

Echt cool


Unterwegs

Unterwegs


Der 18. Teilnehmer

Der 18. Teilnehmer


Am Ziel

Gruppenfoto


Auf dem Defilee (Musikgesellschaft Grünenmatt-Waldhaus)

Auf dem Defilee


Darum gehen wir

Darum gehen wir

Zum Seitenanfang

Copyright © 2011 Marschgruppe AARE - Alle Rechte vorbehalten
Ich halte den Gang für das Ehrenvolleste und Selbstständigste in dem Manne, und bin der Meinung, daß alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge.
Wo alles zu viel fährt, geht alles sehr schlecht: man sehe sich nur um.
(Johann Gottfried Seume [1763 - 1810]: Mein Sommer, 1805 [p. v,vi; Leipzig, 1827. bei Johann Friedrich Hartknoch.], auch in: Sämmtliche Werke)
Ende