Marschgruppe AARE

Alles zu Fuss

Veranstaltungen

An diesen Marschveranstaltugen nehmen wir in der Regel mit mehreren Gruppen von unterschiedlichem Leistungsniveau teil:


Winter 2-Tage-Gebirgsskilauf

Marsch um den Zugersee

Marche de L'Armée

Schweizerischer Zweitagemarsch

Marche Romande du Général Guisan

Klettgauer Marschtage

De Vierdaagse

Bündner Zweitagemarsch

Luzerner Distanzmarsch

Berner Distanzmarsch


Feuerwehrmärsche

Diese Links sind zum Teil an ein bestimmtes Datum gebunden und müssen jedes Jahr neu bestimmt werden

Feuerwehrverein Pfyn, Legionärsmarsch

Feuerwehrverein Oberes Seetal, Aargauischer Kantonaler Feuerwehrmarsch

Feuerwehrverein Langenthal, Feuerwehrmarsch im Sängeli

Feuerwehrverein Reichenburg, Feuerwehrmarsch

Glarner Feuerwehrmarsch Niederurnen

Feuerwehrmarsch Degersheim

Feuerwehrmarsch Düdingen

Feuerwehrmarsch St. Antoni


Verwandtes

Diese Websites können für Marschierer von Interesse sein, kommen aber in der Regel für unser Programm nicht in betracht. Einige davon haben wir erst nach intensiver Suche gefunden.


Allez Hop, CH

Marche « Dufour » | ASSO Genève

MESA, B

Vierdaagse van de Ijzer, B

Haervejsmarchen, DK

Hadrian's Wall Path, GB

Castlebar 4 Days March

IML Walking Association

Royal Air Force 2 Day March

Limeswanderweg

Sagamarsjen, N

IML 3 Tage Einhornmarsch

Zivil-Militärischer Zwei Tage-Marsch in Fulda, D

Hornobřízský Puchýř, CZ

der.Kulturweg

Marcia Mare e Monti Arenzano

Silvretta-Ferwall Marsch, Galtür (Tirol, A)


Vermischtes

Diese Websites haben schon das Interesse von Teilnehmern unserer Marschgruppe bei unseren gemeinsamen Tätigkeiten gefunden.


AVM, amicale des véhicules militaires

Festungen - Schweiz

ArmyLiqShop

Rost & Grünspan

Schweizer Schlösser

Verein Schweizer Armeemuseum

Marschgruppe Vorarlberg

Spiel Berner Oberland



Zusammenarbeit

Wir nehmen Teil an Anlässen folgender Vereine (und auch umgekehrt):


ASSO Genève

ASSO Porrentruy-Ajoie; Yves Domont



Web-Site-Gestaltung

Marschgruppe AARE


Hinweis

Für die Inhalte der hier und auf allen anderen Seiten genannten Websites sind wir nicht verantwortlich.


Copyright © 2011 Marschgruppe AARE - Alle Rechte vorbehalten
Ich halte den Gang für das Ehrenvolleste und Selbstständigste in dem Manne, und bin der Meinung, daß alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge.
Wo alles zu viel fährt, geht alles sehr schlecht: man sehe sich nur um.
(Johann Gottfried Seume [1763 - 1810]: Mein Sommer, 1805 [p. v,vi; Leipzig, 1827. bei Johann Friedrich Hartknoch.], auch in: Sämmtliche Werke)
Ende