Marschgruppe AARE

Alles zu Fuss

Viertagemärsche der Marschgruppe AARE


Viertagemarsch von Nijmegen 2007

Der Viertagemarsch von Nijmegen (NL; deutsch: Nimwegen) fand im Jahr 2007 vom 17. Juli bis zum 20. Juli statt. Die Anreise war am 14. Juli und die Rückreise am 21. Juli 2007. Das gab Gelegenheit für einen Eintagesausflug und eine gute Vorbereitung des Marsches.

Einige der hier gezeigten Bilder stammen vom Viertagemarsch des Jahres 2006.


Offizielle Fahne des Viertagemarsches

4daagse Fahne


Blumenwappen des Stadt Nijmegen

Blumenwappen in Nijmegen


Campeingang

Campeingang


Eine Schatzkiste besonderer Art

eine Schatzkiste der besonderen Art


Gruppenführerin vor dem Sturm

Gruppenführerin vor dem Sturm


Bilder von verschiedenen Rastplätzen

Rastplatz 3

Rastplatz 5

Rucksackdepot 2


Bilder von verschiedenen Marschstrecken

unterwegs 2

unterwegs 3

unterwegs 4

unterwegs 5

unterwegs 6

unterwegs 7


Rückkehr nach Nijmegen

zurück Richtung Nijmegen

Zum Seitenanfang

Copyright © 2011 Marschgruppe AARE - Alle Rechte vorbehalten
Ich halte den Gang für das Ehrenvolleste und Selbstständigste in dem Manne, und bin der Meinung, daß alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge.
Wo alles zu viel fährt, geht alles sehr schlecht: man sehe sich nur um.
(Johann Gottfried Seume [1763 - 1810]: Mein Sommer, 1805 [p. v,vi; Leipzig, 1827. bei Johann Friedrich Hartknoch.], auch in: Sämmtliche Werke)
Ende